* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Loneley Teddy...

Seit nun gut ein paar Monaten, bin ich Singel... ich hatte alles auf eine Karte gesetzt, alles dafür getan und auch alles dafür aufgegeben... es war vergeben... war diese Karte doch ein Schwarzer Peter?... Es sieht ganz so aus... .
 
"... The Life must go on..."
 
 In letzter Zeit kommt es mir immer wieder hoch... immer wenn ich ein fröhliches paar sehe... es ist jedesmal wie ein stich ins herz... und dann wird es immer so Kalt... auch wenn wir momentan Temperaturen um die 25°C haben... . Mir fällt Plötzlich wieder auf wie sehr ich das brauche... einfach nur jemanden zu haben der einen in den Arm nimmt ... und jemanden gern hat... , doch so jemanden werde ich wohl nie wirklich haben... . Ich habe zwar gute Freunde gefunden, die mir auch das gefühl von sicherheit geben... doch... eine Freundin zu haben und Lieben zu dürfen, das ist ein halt, dem einem keine Freundschaft geben kann... , doch leider ist das genau der halt den ich brauche... . Im Grunde genommen bin ich doch ein kleiner einsamer Teddy der nur glückliche Paare beobachten kann... und der weiß... , das ihm wohl nie so etwas wiederfahren wird... .
 

20.7.10 18:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung