* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ich + Glücklich = nix da...

Heute wurde mir wieder bewiesen, dass ich nicht Glücklich sein darf… In den Letzten zwei Monaten, war ich es und ich bin es immer noch, keine Frage… doch… scheint es meine Eltern zu nerven das ich Glücklich bin… sie erzählen nur scheise  und wollen mir mein Leben verbieten… zu allem Überfluss, halten meine besten Freunde zu meinen Eltern… und nicht zu mir… ich kann halt nicht „Nein“ sagen, doch, ist es nicht etwas anderes, ob man gezwungen wird oder ob man es möchte?... Oder ob man selber so ist… Mama… du müsstest doch wissen, dass ich Verkuschelt bin… ich brauche das halt nur von einer anderen Dame als von dir… und das willst du nicht einsehen und hetzt den Rest meiner Leute auch gegen mich auf… ich dachte ich hätte es auch mal verdient Glücklich zu sein… doch scheint es mir nicht der Fall zu sein… Ich denke es gibt nur einen Ausweg… ausziehen… dann werden sie merken was sie verlieren… oder besser gesagt, was sie kaputt gemacht haben… denn hindern können sie mich nicht! Und nachgeben werde ich nicht mehr… vll ändern sie sich wenn sie sehen das ich es ernst meine… und wenn nicht… selber schuld… ich werde mir das nicht länger an tun!... ich habe lange Zeit in diesem Loch fest gesessen… langsam will ich raus… da wo ich nun bin… an der  Oberfläche…

 „Einen Baum des Lebens weit entfernt vom Tode“ 

Hier möchte ich bleiben… denn nicht nur das ich nicht mehr Lebend in dieses Loch falle… dieses Mädchen… dieses wunderbare Geschöpf… ist meine letzte Hoffnung und mein letzter Versuch auf ein Glückliches sein… wenn ihr mir sie vergrault… wenn ihr mir mein Leben ein zweites Mal zerstört…, wir es das letzte Mal gewesen sein… Ich will euch nicht drohen… ich will euch warnen… und mich selbst ebenfalls…

 


21.12.09 01:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung