* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Liebe… Sehnsucht…

Endlich… ich bin mir seit den Letzten Wochen so sicher wie noch nie… ich bin Verliebt… und dieses Mal richtig… denn es fühlt sich so gut an wie noch nie… ich weiß nun – das mein früheres Leben mit Fehlern Übersät ist… doch… ich habe das Gefühl… das selbst ich geliebt werden kann… denn es fühlt sich so gut an… ihre nähe… ihre Berührungen… ihre liebe… einfach alles… es fühlt sich so wunderbar an… und lässt mich all den Schmerz der vergangenen Jahre endlich vergessen… und ich hoffe dasselbe gilt für dich „ ♥ C ♥  “… du glaubst gar nicht wie gut du mir tust…

 

„ Good Love – The Last Goodnight “

 

Es fühlt sich so gut an… so real… aber ich dachte immer das ginge bei mir nicht… ich hatte diese Gefühle als eingefroren gedacht… doch du hast sie wieder erweckt und mir gezeigt dass das Leben auch schön sein kann… und damit möchte ich dir mit meiner liebe danken… auch wenn es nicht viel ist… doch es ist alles was  ich noch habe…

 

„Finde ein Mädchen, das es wert ist, für sie zu leben und du hast eine gute Freundinn gefunden…

Finde ein Mädchen, das es wert ist, für sie alles auf zu geben und für sie zu Sterben und du hast die wahre Liebe gefunden…!“

 

Liebling?... ich würde für dich Sterben… denn  du wärst es wert!... du glaubst gar nicht wie glücklich du mich machst… so wenig wie all die anderen vor dir es nicht mal wert waren das ich mit ihnen gesprochen habe… genau das Gegenteil davon bist du!... denn du bist einzig artig… du bist so Verständnis voll… so liebenswert… so süß… so bezaubernd… so Lieb… so zärtlich… so wunderschön… so wunderbar… ich möchte dich einfach nur in die Arme schließen… denn ich weiß das du mir dann ebenfalls zeigen wirst, was es heißt geliebt zu werden… genau das, dass ich brauche… denn dann kann ich all das schlechte in meinem Leben einfach ausblenden… du rufst in mir solch wunderbare Gefühle hervor… und erst deine Augen… deine wundervollen Augen… wenn ich sie sehe, weiß ich, das alles wieder gut ist und das ich auf alles Glück der Welt verzichten kann… was brauche ich Diamanten… was brauche ich irgendwas… ich habe deine Augen… sie sind viel schöner als Diamanten… und ich habe dich… du bist viel wertvoller als alles andere auf dieser Welt zusammen…

Schatz… ich liebe dich mehr als es jemals Worte sagen können werden… und ich hoffe das weißt du… und ich hoffe das ich dir wenigstens einen kleinen Teil der Gefühle zurückgeben kann, die du mir gibst… und das ich dir das geben kann, das du verdienst… denn du verdienst es glücklich zu sein… und wohl behandelt… nun freue ich mich besonders auf das kommende Wochenende… denn da sehe ich dich endlich wieder und kann dich in die Arme schließen um einen kurzen Moment der Ruhe in dieser Hektischen und schlimmen Welt zu erhalten… denn das ist alles was ich immer wollte… und du gibst es mir endlich… und ich will das nie wieder missen… genau so wenig wie ich dich verlieren will… eher sollen sie mir meine Luft zum atmen nehmen… oder alles das ich besitze… denn das alles hat keinen Wert für mich… denn ich habe dich… und ich hoffe, dass es immer so bleiben wird…  ich liebe dich so sehr!!

 

 

 

 

 


 

12.11.09 15:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niko (17.11.09 17:53)
wie ich sehe kennt sie deine seite ^^
naja ich wünsch euch alles gute
(du musst mich nicht kennnen xD)

secondhand serendae hab ich jetzt seit ungefähr einem jahr auf meinem mp3 player, find die band auch klasse

ich hoffe du meinst es ernst mit "du würdest alles für sie aufgeben" denn man kann soetwas leicht sagen doch vollbringen könned das nur die wenigsten

achja und das bild am ende ... mein favorit in sachen deffinition von liebe ^^


D. (18.11.09 16:22)
Ich konnte ihr meine seite wohl kaum vorbehalten ^^
dank dir =)

natürlich meine ich das ernst, denn einfach so ist das nicht gesagt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung