* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Lächeln – Hass – Feuer…

Heute überkam mich seltsamer weise eine ungemeine Wut… Wut auf die Personen, auf die ich mich verlassen habe… und die mich verlassen haben… ich hatte noch ein Bild von uns… und noch einige Bilder auf dem Rechner… jetzt nicht mehr!!... Es ist schade das es so enden musste… doch ich bin im nach hinein froh euch endlich los zu sein… all die Schmerzen die ich wegen euch ertragen musste… all das hat nun ein Ende… endlich… ich habe damit abgeschlossen… und ich will nichts mehr mit den Leuten zu tun haben… ich habe das besagte Bild verbrannt… und ich habe es genossen es in Flammen aufgehen zu sehen… es tat gut, denn wie die Asche des Bildes nun durch den Abfluss hinfort ist, so sind auch meine Gedanken daran endlich weg… die Bilder auf dem Rechner habe ich gelöscht… endgültig… , denn ich brauche sie nicht mehr… und ich will sie auch nie wieder in meinem Leben sehen… wir waren Freunde… ihr hattet einen, der alles für euch getan hat… egal was es für ihn bedeutet hat… doch diese Person habt ihr verloren… jetzt bin ich frei… und kann mich voll und ganz der Liebe hingeben, nach der ich so lange gesucht habe… denn ich fand sie in einem Mädchen, das besser nicht hätte sein können…  

 

 


 

12.11.09 14:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung