* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Halloween Überraschung... =)

Dieses Halloween, wurde durch meine Freunde, zum besten Halloween, das ich mir je hätte vorstellen können… 

Am Tag zuvor, also am 29 habe ich schon bei „S“ übernachtet, denn wir hatten schon vor einigen Wochen eine Party geplant, am Morgen des 30 bin ich nachhause gefahren um zu Duschen und frisch wieder zurück zu kommen… ich ahnte nichts und ließ mir Zeit… hätte ich mich Mal beeilt… als ich dann bei „S“ ankam, war es wie im Traum… denn Tage zuvor habe ich mit „♥ C ♥“ darüber geredet, wie traurig das Halloween Wochenende sein wird, weil sie nicht da sein wird… doch das Gegenteil war der fall… sie war da!! „S“ hat sie nach Bochum geholt um mich zu überraschen!! Und es war die beste Überraschung die mir hätte gemacht werden können… sie war da… ich konnte es den halben Abend nicht glauben… ich war so dankbar…  doch frage ich mich immer noch, womit ich jenes verdient habe… sie lag die ganze Zeit in meinen Armen… und es tat so gut… sie gab mir einfach das Gefühl geliebt zu werden… eben jenes Gefühl, nachdem ich mich all die Jahre gesehnt habe… nach welchem ich all die Jahre Gesucht habe… als wir uns um zwei Uhr nachts dann mal entschlossen, die Party zu beenden und zu Bette zu schreiten, war mir noch nicht klar, wie wunderbar diese folgende Nacht wurde… wir lagen da… wir haben über meinen Lappy und Kopfhörer Lieder des Sängers gehört, wegen jenem alles begann… und wir beide wussten… das er geliebt wird… bei gewissen Text stellen fingen wir beide an zu singen… nicht weil wir den Text so schön fanden… nein… sondern einzig und allein für den anderen… damit dieser Merkt das er geliebt wird… denn ein Lied sagt mehr als gewöhnliche Wörter es je aus drücken könnten…

 

„ I was born to tell you I Love you…! “  

 

„ Your Call – Secondhand Serenade “

 

„ Because tonight will be the Night that I will fall for you… over again, don’t make me change my mind I won’t live to see another Day… I swear it’s true… Because a Girl like you is impossible to find…!”

 

„ Fall For You – Secondhand Serenade “

 

Es war eine wunderschöne Nacht… und sehr bedeutsam… denn in dieser Nacht ist uns wohl erst richtig klar geworden, das die Gefühle echt sind…  nach dem wir viele Stunden damit verbracht haben uns einfach nur gegenseitig zu beweisen wie sehr wir den anderen lieben, beschlossen wir zu Schlafen… es wurde schon hell… sie legte sich auf meinen Brustkorb und ich hielt sie ganz fest… es tat einfach nur gut!! … und so schnell wie in dieser Nacht bin ich noch nie eingeschlafen… doch das schönste kam erst noch… morgens… als wir beide aufwachten und ich sie immer noch in den Armen hatte, wusste ich… das es kein Traum war… und das ich geliebt werde… es tat so gut auf zu wachen und die Person… die man über alles auf dieser Welt liebt, liegt immer noch in den eigenen Armen, genauso wie sie lag als ihr eingeschlafen seit… es waren nur ein paar Stunden Schlaf, doch es war mehr als genug … es war besser als allein und zwölf Stunden zu schlafen…  

  Das war mein Halloween… und ich hoffe ihr hat es genauso gut gefallen wie mir…

 


12.11.09 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung